Logo Max-Planck-Schule Kiel

Kassenwart: Dr. Michael Spiegel

E-Mail: michael@spiegel-kiel.de

Ziele des Vereins

Der Verein der Ehemaligen der Max-Planck-Schule Kiel will den Zusammenhalt zwischen den Ehemaligen und der aktiven Schule fördern und beleben sowie die Schule, insbesondere ihre Ausstattung, Einrichtungen und Veranstaltungen finanziell unterstützen. Er organisiert alle zwei Jahre Exkursionen im Bereich Kiel und gibt ein Jahresheft heraus.

Mitgliedschaft

Jeder kann Mitglied unseres Vereins werden. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit mindestens 10,- €. Darin ist der Bezug des Heftes enthalten. Die Beitrittserklärung mit der SEPA Lastschriftermächtigung stellen wir Ihnen jeweils als PDF-Dokument zur Verfügung. Der Beitrag wird dann regelmäßig Anfang Februar eingezogen. Der größte Teil der Einnahmen kommt der Schule in Form von Spenden zugute. Ein Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit zum Ende des Kalenderjahres möglich.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen auch gern unser Kassenwart, Herr Dr. Michael Spiegel, unter Tel. 0431-711986 oder E-Mail: michael@spiegel-kiel.de.

Eventuell zugedachte Geldspenden überweisen Sie bitte auf das Konto Nr. 10 012 228 bei der Bordesholmer Sparkasse (BLZ 210 512 75).